* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     My friendzzz
     Das bin ich!

* mehr
     Sasi und mein Plan!!!
     Spanien
     Sauftage
     Fotos
     Extra für Bene
     Dario!^^
     Neue Freunde!
     Das klene Isachen
     A paar Rätsel
     Lebensweisheiten^^
     Nicht vergessen!!!
     Termine






Freunde sind das aller aller wichtigste im Leben...

Mit ihnen kann man echt so einiges erleben^^solche sachen z.B:;;

Besonders gut mit Isa^^

´Man kann ihnen

auch helfen Schwachmaten fertig zu machen^^z:B

Kristen der ist zum  der macht die arme sasi und isa immer fertig!!!

Joar der Daniel ist auch schlimm...

 

8.7.06 22:53


Freunde sind das aller aller wichtigste im Leben...

Mit ihnen kann man echt so einiges erleben^^solche sachen z.B:;;

Besonders gut mit Isa^^

´Man kann ihnen

auch helfen Schwachmaten fertig zu machen^^z:B

Kristen der ist zum  der macht die arme sasi und isa immer fertig!!!

Joar der Daniel ist auch schlimm...

 

8.7.06 22:53


Ich schreib einfach ma nen Steckbrief:

Name:Swenja Williams

Alter:15

Wohnort:Vlissingen:)

Lieblingsessen:Hip Gläschen (Hab ja noch ne Wette mit Sasi am Laufen^^)

Lieblingssänger:Robbie Williams

Lieblingsbands:Bloodhoud Gang;

Foo Fighters;Franz Ferdinand;Böhse Onkelz;Blue Eyed Devils;Before God;Störkraf;The Veronicas;joar und noch ein paar mehr^^

Achja:BIG B ist natürlich auch super!

Lieblingsschauspieler:Charlie Hunnam;Bruce Willis & Will Smith

Sonstiges:Joar also ein paar meiner Freunde oder eig. alle meinen ich seie ertwas rechts!Sasi steht mir bei und Isa versucht mich immer zu bekehren aber ich bin ja NICHT rechts^^ alle Menschen sind doch gleich besonders Türken und Polen und Russen sind nett^^(Passende Lieder:Türke Türke;Polankentango..)

Joar ein Pic:

das war`s erst ma wenns was gibt was ich vergessen hab meldet euch bidö!

 


 

8.7.06 22:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung